Unsere Kandidaten für die Kreistagswahl 2021 stehen fest

Am gestrigen Freitagabend fand die Wahlkeisdeligiertenkonferenz zur Aufstellung der SPD Kreistagskandidaten statt. Der SPD Kreisverband Osnabrück-Land hatte zu dieser Veranstaltung eingeladen, welche unter den gesetzlich vorgeschriebenen Hygienevorschriften im Forum Melle durchgeführt wurde. In geheimer Wahl wurden die Kreistagskandidaten für insgesamt zehn Wahlkreise, darunter auch für unseren Wahlkreis 5 (Bad Essen, Bohmte, Ostercappeln), gewählt.

Für Bad Essen werden am 12. September 2021 bei der Kreistagswahl Ulla Möhr-Loos (Listenplatz 2), Axel Gruczyk (Listenplatz 5), Silke Depker (Listenplatz 6) und Frank Bornhorst (Listenplatz 9) antreten. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Unsere Kandidaten bedanken sich bei den knapp 70 Deligierten für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen sich auf einen fairen Wahlkampf.

Unterstützen Sie uns, um Bad Essen auch im neu gewählten Kreistag mit starken Personen vertreten zu können!