Stephan Weil zu Gast in Bad Essen

Mit der Veranstaltung "Auf ein Wort" stellte sich unser Ministerpräsident vor der Sole-Arena im Solepark den Fragen der Bürgerinnen und Bürger aus Bad Essen. Zuvor konnten die Fragen auf Bierdeckel notiert und durch die Moderatoren Axel Gruczyk (SPD Bad Essen) und Jutta Dettmann (SPD Melle) an Stephan Weil weitergeleitet werden.

Bild: SPD Ortsverein Bad Essen

In der kurzweilgen Veranstaltung vor ca. 150 interessierten Zuhörern standen unter anderem Fragen zu Bildung, Pflegenotstand, Zuwanderung oder Breitbandausbau ebenso im Fokus, wie auch Themen mit einem engen regionalen Bezug, wie beispielsweise der B65neu oder der geplante Containerhafen in Leckermühle.

Es war eine intensive und rundherum gelungene Veranstaltung, die in sehr guter Erinnerung bleiben wird.