Der neue Vorstand der SPD Gemeinde Bad Essen hat seine Arbeit aufgenommen

Auf der letzten Mitgliederversammlung des SPD-Gemeinde Bad Essen-Ortsvereines standen turnusmäßig Vorstandswahlen an.

Die Vereinsmitglieder waren offensichtlich sehr zufrieden mit der Arbeit des bisherigen Vorstandes und wählten alle Vorstandsmitglieder wieder. Für Britta Malzahn, die sich nicht wieder hatte aufstellen lassen, rückt Timon Lachmann nach.

Frank Lewek ersetzt die ausscheidende bisherige Kassenprüferin Hannelore Werth und prüft künftig zusammen mit Erika Diedrich die Ordnungsmäßigkeit der Kassenführung.

Auf dem Bild von links: Ulla Möhr-Loos (Beisitzerin), Doris Kretschmer-Wurps (Schriftführerin), Timon Lachmann (Beisitzer), Erna Gottwein (Stellvertretende Vorsitzende), Hartmut Kohl (Beisitzer), Axel Gruczyk (Vorsitzender), Frank Wobig (Pressesprecher), Stefan Kurz (Stellvertretender Vorsitzender), Fynn Krause (Beisitzer), Helga Graf (Beisitzerin), Torsten Bühning (Stellvertretender Kassenwart) und Elke Matthey (Fraktionsvorsitzende).

Es fehlen: Elke Ratzkowski (Kassenwartin), Friedel Böhne (Datenverwaltung und stellvertretender Schriftführer), Siegfried Lippert (Beisitzer) und Wolfgang Kirstein-Bloem (Beisitzer).