Weihnachtsaktion des SPD Ortsvereins Bad Essen

Die Vorweihnachtszeit und das Weihnachtsfest sind für viele Menschen die schönsten Tage des Jahres: Man rückt näher zusammen, der Duft von Bratäpfeln durchzieht die Häuser, auf den Weihnachtsmärkten genießt man allerlei kulinarische Leckereien und lässt das Jahr Revue passieren.

Als süße Einstimmung auf die feierliche Zeit haben nun Mitglieder der SPD Bad Essen kleine Naschereien an die Einwohner der Gemeinde verteilt. Aber nicht nur für das leibliche Wohlbefinden wurde gesorgt: In vielen angeregten Gesprächen wurden aktuelle Themen rund um unsere schöne Gemeinde erörtert. Für die Sorgen und Nöte, aber auch Anregungen der Bürger hatten und haben die Bad Essener Sozialdemokraten auch in der Weihnachtszeit immer ein offenes Ohr!

Der SPD Ortsverein Bad Essen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern und allen Freunden und Gästen der Gemeinde Bad Essen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2016!