Traditionelles Pickertessen mit Ehrungen der SPD Bad Essen

Herbstzeit ist die Zeit des Rückblickes auf das vergangene Jahr – und diesen Rückblick begeht der Bad Essener Ortsverein traditionell im Rahmen eines Pickertessen mit Ehrungen.

Ortsvereinsvorsitzender Axel Gruczyk begrüßte die Bad Essener Sozialdemokraten in den Räumen des Bergwirtes Pöhler und gab einen kurzweiligen Überblick auf die Ereignisse des vergangenen Jahres. Einen besonderen Stellenwert räumte er der erfolgreichen Wahl von Timo Natemeyer zum neuen Bad Essener Bürgermeister ein.

Gruczyk bedankte sich bei allen Ortsvereinsmitgliedern für das erbrachte Engagement und begrüßte zwei neue Ortsvereinsmitglieder in den Reihen der Bad Essener SPD. Abschließend wurde Günter Diedrich die Urkunde und goldene Nadel für 50jährige Mitgliedschaft in der SPD überreicht.

In geselliger Atmosphäre verbrachten die SPD-Mitglieder anschließend gemütliche Stunden mit Gesprächen und es wurde viel und herzlich gelacht.