„SPD vor Ort“ zu Besuch in Krippe und Kindergarten Wehrendorf

In ihrer Reihe „SPD vor Ort“ waren Mitglieder und Freunde des Bad Essener Ortsvereins in Wehrendorf zu Gast. Dort erwartete sie Frau Sigrid Wallberg-Schwarz, die Leiterin der Kita Wehrendorf.

Diese Kindertagesstätte ist erst im April diesen Jahres eingeweiht worden. Zusammen mit Kindergarten und Spielgruppe befindet sie sich im umgebauten und erweiterten Kindergartengebäude.

Frau Wallberg-Schwarz begrüßte die SPD-Gruppe und freute sich, die Außen- und Innenbereiche zeigen zu können. Die Besucher der SPD waren beeindruckt. Fragen zum Kita-Alltag  wurden gestellt und Gedankenaustausch betrieben.

Nach vielen erhaltenen Informationen bedankte sich der Vorsitzende der Bad Essener SPD, Axel Gruczyk, bei Frau Wallberg-Schwarz für die zahlreichen Einblicke in den Alltag der Kita-Kinder und schloss mit den Worten: Man merkt Ihnen Ihr großes Engagement an und die Kinder, die hier betreut werden, sind mit Sicherheit bestens aufgehoben.