„SPD vor Ort“ bei Orthopädietechnik van Nüss

„Wir kommen wieder, wenn Sie in Ihren neuen Geschäftsräumen sind!“ Das hatte Axel Gruczyk mit der SPD Bad Essen im letzten Jahr der Orthopädietechnik van Nüss versprochen. Mittlerweile sind van Nüss von der Nikolaistraße in Ihre neuen Räume an der Wittekindstraße / Ecke Oststraße gezogen und können sich jetzt in einem modernen und großzügigen Ambiente zeigen.

Viel hat sich getan, was sowohl der Firma wie auch den Kunden zu Gute kommt. So sind alle Räumlichkeiten jetzt schön hell und freundlich. Es gibt mehrere Büros und einen Aufenthaltsraum für die Belegschaft. Auch der Werkstattbereich hat profitiert: wenn früher die Arbeitsmaschinen liefen, hörten alle den Lärm, wenn sie heute laufen und die Tür zum Maschinenraum geschlossen wird, kann man sich davor mit normaler Lautstärke unterhalten. „Wir haben jetzt mehr Kunden als vorher“ freuen sich van Nüss. Sichtlich beeindruckt verabschiedet sich die SPD Bad Essen und wünscht der Firma weiterhin viel Erfolg.