SPD-Nachbarschaftstreff im Zeichen der Bürgermeisterwahl zu Gast in Wimmer

Ganz im Zeichen der bevorstehenden Bürgermeisterschaftswahl hatte der Ortsverein der Bad Essener SPD zum „SPD Nachbarschaftstreff“ am Freitag, dem 9. Mai in die Ortschaft Wimmer eingeladen.

Zusammen mit Bürgermeisterkandidat Timo Natemeyer begrüßte Axel Gruczyk, SPD Ortsvereinsvorsitzender, Gäste und Genossen, um in gemütlicher Runde aktuelle Themen rund um die Gemeinde Bad Essen und darüber hinaus zu diskutieren. Besonders die bevorstehende Bürgermeisterwahl am 25. Mai 2014 traf hierbei auf besonderes Interesse der Anwesenden.

Timo Natemeyer, der sich als überparteilicher Kandidat um das Amt des Bürgermeisters der Gemeinde Bad Essen bewirbt, stand den vielen Fragen ausführlich Rede und Antwort und informierte bei Grillwurst und Getränken über seine Ideen zur weiteren Entwicklung der Gemeinde Bad Essen.

Der "SPD-Nachbarschaftstreff" wurde im September 2012 erstmals ausgetragen und findet seither zweimal im Jahr jeweils in einen anderem Ortsteil der Gemeinde Bad Essen statt.