SPD-Fraktion aus Bad Münder auf Klausurtagung in Bad Essen

Am 14. und 15.1. besuchte die SPD-Fraktion aus Bad Münder unseren schönen Kurort, um wegen der dort anstehenden Bürgermeisterwahl in Klausur zu gehen. Die Genossinnen und Genossen wurden vom Bad Essener SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Axel Gruczyk herzlich willkommen geheißen.

Axel Gruczyk begrüßt Anja Völksen, dazwischen Hartmut Büttner

Es ist nicht das erste Mal, dass die Bad Münder SPD Bad Essen besucht. Im letzten Jahr informierte sich eine Delegation über die Landesgartenschau. Die Bad Münder SPD-Fraktionsvorsitzende Anja Völksen erwähnte, dass sie sich bei diesem Besuch so wohl gefühlt hatten, dass sie beschlossen haben in Bad Essen ihre Klausurtagung durchzuführen. Gruczyk zum Bürgermeisterkandidaten Hartmut Büttner: „Es war eine gute Entscheidung nach Bad Essen zu kommen. Schon öfter wurden in Bad Essen entwickelte Ideen mit Erfolg umgesetzt.“
Gefragt wurde nach der Nachhaltigkeit der Landesgartenschau für Bad Essen. Gruczyk erwiderte: „Die Tatsache, dass Ihr zum zweiten Mal hier seid, beweist diese Nachhaltigkeit!“
Die Bad Essener SPD wünschte Ihren Bad Münder Genossinnen und Genossen viel Erfolg bei ihrer Bürgermeisterwahl und freut sich auf ein Wiedersehen – in Bad Essen oder in Bad Münder.